„Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen“

alte indianische Weisheit

  • Diamanten

    Unsere Ringhersteller liefern uns ausschließlich konfliktfreie Diamanten, welche die strengen UN-Resolutionen einhalten.

  • Faire Produktion

    Wir arbeiten mit führenden deutschen Schmuckmanufakturen in langjährigen Beziehungen, kennen diese meist durch Besuche in deren Produktionsstätten und konnten uns dort von hohen Qualitätsstandards überzeugen.

    Sichere und faire Arbeitsbedingungen und die Ausbildung junger Menschen sind wichtig für die positive Entwicklung unserer Gesellschaft. Unseren Zulieferern  ist dies schon allein deshalb wichtig, um auch in Zukunft gut ausgebildete Mitarbeiter zu haben.

  • Edelmetalle

    Die für unsere Trauringe verwendeten Edelmetalle stammen aus zertifizierten Quellen bzw. stammen aus dem Kreislauf des Edelmetallrecycling.