Unsere Uhrenkollektionen

hr

Ob sportlich oder elegant, ob Titan- oder Edelstahlmodelle in außergewöhnlichem Design, bei uns finden Sie für jede Gelegenheit und jeden Typ die richtige Armbanduhr.

TISSOT

„Swiss Watches since 1853“: Der bekannte Schweizer Uhrenhersteller Tissot kann auf 170 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Uhren zurückblicken. Die Sorgfalt, mit der die Uhren geschaffen werden ist an vielen Details erkennbar. Alle Uhren von Tissot sind mit kratzfesten Saphirgläsern ausgestattet.

Als autorisierter Händler können wir stets eine große Auswahl der aktuellen Serien von Damen- und Herrenmodellen anbieten.

BOCCIA TITANIUM

Von internationalen Designern entwickelt. Alle Titan- und Keramikbestandteile sind aus Reintitan bzw. Vollkeramik gefertigt und absolut hautverträglich.

Sie werden lange Freude an Boccia Titanium-Produkten haben. Titan ist leicht und von hoher Festigkeit- Kratzer hinterlassen auf diesem widerstandsfähigem Material kaum Spuren.

STORM

Im Jahr 2000 hatten wir die Londoner Uhrenmarke STORM erstmals in unser Sortiment aufgenommen, und die Uhren wurde von Kunden aus Nah und Fern sofort sehr gut angenommen. Die Marke hob sich schon damals mit außergewöhnlichem, raffiniertem Design und hochwertiger Ausführung vom Einheitsbrei der restlichen Herstellern modischer Uhren ab.

So ist es noch heute. Von manchen heutigen Uhrentrends gibt es Dutzende Hersteller der gleichen Uhren, die alle gleich aussehen und sich nur durch unterschiedliche Labels auf den Zifferblättern unterscheiden. Storm dagegen hat eine ganz eigene DNA, die konsequent in die Gegenwart transportiert wurde und noch immer von originellen und frischen Designideen geprägt ist. Und ja, manchmal auch mehr oder weniger abseits des Mainstreams!

LINDNER UHREN

Schon seit vielen Jahren lassen wir von renommierten Pforzheimer Herstellern robuste Uhren nach unseren konkreten Wünschen bauen. Nach unseren Vorgaben entstehen so Uhren mit hoher Verarbeitungsqualität und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

JUNKERS Bauhaus

Hugo Junkers war von Anfang an Befürworter und Förderer des Bauhauses. Die Serie Junkers Bauhaus erinnert an die Zusammenarbeit des Bauhaus Dessau mit den Junkerswerken. Hugo Junkers stellte der ambitionierten Künstlerbewegung Räume zur Verfügung, um deren Ideen zu verwirklichen und ließ die Bauhaus-Philosophie auch in eigene Projekte einfließen. Die ersten Modellmuster des berühmten Bauhaus Stahlrohrsessels von Marcel Breuer entstanden so in den Junkerswerken. Die Ergebnisse dieser fruchtbaren Kooperation – bis zu deren Zerschlagung 1933 durch die Nationalsozialisten – leben bis zum heutigen Tag in Kunst und Architektur weltweit weiter.

JUNKERS Fliegeruhren

DIE JUNKERS Kollektion wird mit viel Liebe zum Detail und mit dem Anspruch zeitlos und schön zu sein gestaltet. Dabei lassen wir uns von der reichen Junkers-Firmengeschichte zu technisch anspruchsvollen und funktionalen Fliegeruhren inspirieren.

ICE Kinderuhren

Wir halten die ganz große Auswahl an Kinderuhren für Euch bereit, denn zum Lernen der Uhrzeit gehört natürlich auch eine eigene Armbanduhr ⌚👦👧
Die Modelle von Ice Watch sind wasserdicht, deutlich und noch dazu superschick ✨  Wichtig auch: Die Gehäuse und Bänder von ICEWatch sind frei von schädlichen Weichmachern.

ICE WATCH

Die bunte, trendige Welt von Ice Watch lebt von innovativem Design und wird immer wieder neu erfunden. Die Kollektion spiegelt Leichtigkeit, Farbenfreude und auch Umweltbewusstsein wieder: So sind viele Modelle solarbetrieben, die Verpackungen umweltfreundlich und die Uhren selbst aus recycelten, nicht schadstoffbelasteten Materialien.